Kontaktieren Sie uns!

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter,

Sie haben eine Frage oder ein Anliegen, dass Sie direkt mit uns besprechen möchten?
Dann freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 089 - 416 14 14 99 zu unseren Öffnungszeiten.

Alternativ können Sie uns auch gerne eine E-Mail zukommen lassen. Wir werden diese schnellstmöglich beantworten oder rufen Sie auf Wunsch zurück.

Um Ihr Anliegen schnellstmöglich in der jeweiligen Fachabteilung bearbeiten zu können, danken wir Ihnen für die Auswahl des Themas Ihrer Anfrage.

Service-Hotline:089 - 416 14 14 99
Mo, Mi, Do09.00 - 12.30 Uhr
13.30 - 17.00 Uhr
Di09.00 - 12.15 Uhr
13.30 - 17.00 Uhr
Fr09.00 - 14.00 Uhr

Sie haben Fragen zu einem der folgenden Themen?

  • Zugang zum Portal
    Die Zugangsdaten zum Bestellportal werden von Seiten Ihres Arbeitgebers bereitgestellt. In der Regel finden Sie diese auf der relevanten Webseite in Ihrem Intranet oder über die Kommunikationsplattform zu Benefit-Programmen.
    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass diese Daten aus Datenschutzgründen nicht von unserer Seite bereitgestellt werden können.
    Sofern Ihnen alle Zugangsdaten vorliegen und der Login dennoch fehlschlägt, kontaktieren Sie uns gerne direkt.
  • Fragen zum Warenkorb
    Sie können in Ihrem Bestellportal aus einem Angebot wählen, das vorab gemeinsam mit Ihrem Arbeitgeber zusammengestellt wurde.
    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund der Vielzahl an Produkten sowie der jeweiligen Konfigurationsmöglichkeiten nicht alle individuellen Präferenzen berücksichtigen können. Kurzfristige Änderungen im Warenkorb während der Bestellaktion sind nicht möglich und ergeben sich nur bei besonderen Marktveränderungen in Absprache mit Ihrem Arbeitgeber.
  • Produktspezifische Anfragen
  • Bestellung ändern oder stornieren
    Wir bitten um Ihr Verständnis, dass die von Ihnen getätigte Bestellung gemäß den vertraglich vereinbarten Bedingungen verbindlich ist und nicht storniert, verändert oder erweitert werden kann. Bitte vergleichen Sie hierzu auch die Angaben Ihres Arbeitgebers.
    Somit können wir Ihnen eine Veränderung der bestehenden Bestellung bedauerlicherweise nicht anbieten.
Bei Fragen zum Steuervorteil finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen im Bestellportal.
Sofern Ihr Anliegen dadurch nicht geklärt werden kann, kontaktieren Sie uns gerne direkt.
  • Lieferzeitanfrage allgemein
    Eine exakte Terminierung ist im Rahmen des Benefit-Programms leider nicht möglich, weshalb wir eine genaue Aussage hinsichtlich des Lieferzeitpunktes nicht vornehmen können.
    Gerne lassen wir Ihnen aber die vollständige Information zur Abwicklung zukommen:
    Der Versand erfolgt frühestmöglich und spätestens bis zum Start Ihrer Gehaltsumwandlung. Bereits früher ausgelieferte Artikel können Sie bis zum Vertragsstart kostenfrei nutzen.
    Ihre Bestellung haben wir bereits an unseren Logistikpartner weitergeleitet. Sobald die von Ihnen bestellten Artikel verfügbar sind, werden diese umgehend in den Versand gegeben, wobei die Aufträge nach dem "First in-first out"-Prinzip bearbeitet werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Reihenfolge der Aufträge nicht manuell beeinflussen können.
    Bei einer Bestellung von mehreren Artikeln werden diese unabhängig voneinander je nach Verfügbarkeit in den Versand gegeben. Dadurch erhalten Sie jeden Artikel zum frühestmöglichen Zeitpunkt.
    Sie erhalten selbstverständlich eine Versandmitteilung per E-Mail, sobald sich Ihr Artikel auf dem Weg zu Ihnen befindet.
  • Gründe für abweichende Lieferzeiten zum Fernabsatzhandel
  • Verfügbarkeit der Geräte bei anderen Anbietern
    Falls ein anderer Händler aktuell die Produkte anbieten kann, können wir dies nicht kommentieren, da uns die Hintergrundinformationen zum Bezugs- und Lagerverhältnis fehlen. Je nach Nachfrage und Lagerbestand ist es möglich, dass dieser Artikel vereinzelt in anderen Bezugsquellen erhältlich ist. Dies hat jedoch keine Aussagekraft für eine generelle Verfügbarkeit beim Hersteller.
  • Schaden bei Annahme (an der Umverpackung des Pakets oder am Gerät selbst)
    Wir bitten Sie, die Annahme eines beschädigten Pakets zu verweigern, da hier möglicherweise ein Transportschaden seitens des Versanddienstleisters vorliegt.
    Sollten Sie das Paket bereits entgegengenommen haben, kontaktieren Sie uns bitte direkt. Bitte fotografieren Sie hierfür die Umverpackung von allen Seiten und senden uns diese Bilder per E-Mail an folgende Adresse zu: service@dedicom.de

Die Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.